dawin auf dem Deep Learning Summit 2015 in London

GET READY TO BE INSPIRED. Deep Learning Summit 2015 in London.
GET READY TO BE INSPIRED.

Troisdorf 24.Juni.2015: Wer sich und sein Unternehmen zukunftssicher aufstellen möchte, der kommt in diesem September nicht an dem Deep Learning Summit in London vorbei. Hier treffen sich Spitzenunternehmen, weltweit anerkannte Wissenschaftler, innovative Technologien, führende Businessstrategen und Daten Ingenieure, um sich auf die neue Welt der künstlichen Intelligenz vorzubereiten.

Das international tätige Entwicklungs- und Consultingunternehmen für humane Softwarelösungen, dawin gmbh, wird mit seinem Speech Evangelist, Sébastien Bratières, ebenfalls vertreten sein.

In seinem Vortrag „Maschinenlernen treibt die Spracherkennung voran“ wird Sébastien Bratières u. a. den Einfluss von künstlichen neuronalen Netzmodellen auf die rasante Weiterentwicklung der Sprachtechnologie aufzeigen.

Das Publikum erhält bei diesem Vortrag einen Einblick in die Deep-Learning-Architekturen, von Recurrent Neural Nets über Convolutional Neural Nets bis hin zu den brandneuen Long-Short-Term-Memory-Architekturen, die erst seit ein paar Monaten erste Erfolge auf dem Gebiet Spracherkennung verzeichnen konnten. Herr Bratières wird Erfolgsfaktoren für die Umsetzung im kommerziellen Umfeld ansprechen, seine Erkenntnisse, wie etwa aus den Bereichen Datenschutz-Anforderungen weitergeben, und auch Möglichkeiten, wie mit Hilfe von Deep Learning selbst kleine Teams ohne eigenes Rechenzentrum oder umfangreiche Datenbanken Sprachtechnologie für sich nutzen können.

Nicht zuletzt wird er einen Ausblick in die Zukunft der End-to-End Spracherkennung sowie der Integration von natürlicher Spracherkennung vermitteln.

Der Deep Learning Summit 2015 wird von re.works organisiert und findet in der Zeit vom 24. – 25. September 2015 in London statt. Hier finden Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung: https://www.re-work.co/events/deep-learning-london-2015

Sie möchten weitere Meldungen lesen?
Dann klicken Sie hier!